Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: KA) Walzbachtal- 20-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Walzbachtal (ots)

Ein 20-jähriger Ford-Fahrer ist am Sonntag gegen 3.15 Uhr auf der Landesstraße 571a von Jöhlingen kommend in Fahrtrichtung Wössingen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er beschädigte zunächst ein Verkehrszeichen, schleuderte über eine Böschung und erfasste schließlich einen Baum. Nach circa 20 Metern landete er auf dem Dach. Der junge Mann wurde schwer verletzt, konnte sich aber noch selbständig aus seinem Fahrzeug befreien. Im Einmündungsbereich B293 / L571a wurde er durch einen Zeugen entdeckt, der sich bis zum Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes um den Verunfallten kümmerte. Da nicht auszuschließen war, dass sich weitere Insassen im Auto befunden hatten, wurden Suchmaßnahmen unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers eingeleitet, die ohne Erfolg blieben. Wie sich herausstellte war der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert. Ob tatsächlich weitere Mitfahrer im Auto waren, bedarf also weiterer Ermittlungen. Die Feuerwehr Walzbachtal war mit 16 Kräften im Einsatz, zwei Notärzte, zwei Rettungswagen und die Notfallhilfe Wössingen waren vor Ort.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.10.2018 – 11:56

    POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Diebstahl eines Zigarettenautomaten

    Mühlacker-Mühlhausen (ots) - Nachdem vor rund einem Monat zwei Tatverdächtige nach dem Diebstahl eines Zigarettenautomaten vorläufig festgenommen werden konnten, wurde im Laufe des vergangenen Wochenendes erneut ein Automat in Mühlacker aus der Verankerung gerissen und leergeräumt. In der Nacht zum Samstag dürfte der ursprünglich in der Reichardtstraße / ...

  • 15.10.2018 – 11:31

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Dreister Dieb klaut Schaf von Weide

    Karlsruhe (ots) - Ein dreister Dieb hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Schaf in Wöschbach geklaut. Das Tier stand mit zwei weiteren Schafen auf einer umzäunten Ackerfläche in der verlängerten Wesostraße. Bei dem gestohlenen Schaf handelt es sich um ein Walliser Schwarznasenschaf das einen Wert von ca. 900 Euro hat. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, ...

  • 15.10.2018 – 11:00

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mehrere Einbrüche im Bereich Berghausen

    Karlsruhe (ots) - Gleich drei Einbrüche musste die Polizei am vergangenen Wochenende im Bereich Berghausen verzeichnen. Am vergangenen Wochenende erlangten Langfinger über ein Fenster Zugang in das Innere eines Wohnhauses in der Fliederstraße. Dort hebelten sie eine weitere Zwischentür auf und durchsuchten mehrere angrenzende Zimmer. Ob die Täter bei ihrer Suche fündig wurden kann bislang noch nicht gesagt werden. ...