Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

05.10.2018 – 03:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Brand eines leerstehenden Gebäudes

Ettlingen (ots)

Am Donnerstag gegen 23.15 Uhr kam es in Ettlingen, Einsteinstraße 15, zu einem Brand in einem seit längerem leerstehenden ehemaligen Firmengebäude. Da das Gebäude in der Vergangenheit schon mehrfach von Personen unbefugt betreten worden war, war zunächst nicht bekannt, ob sich noch Personen in dem Gebäude aufhalten. Glücklicherweise bestätigte sich diese Vermutung nicht. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Über den entstandenen Sachschaden können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.

Michael Flohr, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe