Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

21.09.2018 – 13:56

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königsbach - Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Königsbach-Stein (ots)

Ein Verkehrsunfall bei dem ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde und ein Sachschaden von rund 15.000 Euro entstand, ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Königsbach.

Eine 29 Jahre alte Renault-Fahrerin beabsichtigte um 16.15 Uhr von der Ankerstraße aus kommend nach links auf die Straße Allmendäckerle abzubiegen. Hierbei übersah sie den von links auf seiner Harley Davidson heranfahrenden Motorradfahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wodurch der Motorradfahrer verletzt wurde. Er wurde durch die alarmierten Rettungskräfte in ein Krankenhaus gefahren. Sein Motorrad wurde mit etwa 7.000 Euro Sachschaden abgeschleppt.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe