Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königsbach - Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Königsbach-Stein (ots)

Ein Verkehrsunfall bei dem ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde und ein Sachschaden von rund 15.000 Euro entstand, ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Königsbach.

Eine 29 Jahre alte Renault-Fahrerin beabsichtigte um 16.15 Uhr von der Ankerstraße aus kommend nach links auf die Straße Allmendäckerle abzubiegen. Hierbei übersah sie den von links auf seiner Harley Davidson heranfahrenden Motorradfahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wodurch der Motorradfahrer verletzt wurde. Er wurde durch die alarmierten Rettungskräfte in ein Krankenhaus gefahren. Sein Motorrad wurde mit etwa 7.000 Euro Sachschaden abgeschleppt.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.09.2018 – 12:58

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde ein 24 Jahre alter Radfahrer am Donnerstagabend in Karlsruhe schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich um 17.50 Uhr in der Ettlinger Straße. Ein 81-jähriger Mercedes-Fahrer wollte nach rechts in ein Grundstück einbiegen und übersah dabei wohl den in gleicher Richtung auf dem Radstreifen fahrenden 24-Jährigen. Dieser stürzte durch den Kontakt mit dem Pkw ...

  • 21.09.2018 – 09:39

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Schwarze Katze verursacht Unfall

    Pfinztal (ots) - Eine schwarze Katze war wohl verantwortlich für den Unfall eines Radfahrers am Donnerstagabend in Pfinztal. Die Katze querte die Straße des 41 Jahre alten Fahrradfahrers, der um 19.30 Uhr die Joseph-von-Fraunhofer-Straße talwärts in Richtung Berghausen befuhr. Dadurch kam der Mann zu Fall und zog sich Verletzungen zu, weshalb er in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Raphael Fiedler, ...

  • 21.09.2018 – 09:25

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Pforzheim (ots) - Am Freitagmorgen kam es im Pforzheimer Berufsverkehr zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Unfallbeteiligter schwer verletzt wurde. Ein 48-jähriger Audi-Fahrer beabsichtigte um 07.00 Uhr von der Grünstraße kommend die Luisenstraße zu überqueren und missachtete dabei die Vorfahrt des von rechts auf der Luisenstraße kommenden 58-jährigen ...