Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim-Büchenbronn - Auto gestreift und geflüchtet - Zeugen gesucht

Pforzheim (ots)

Im Pforzheimer Stadtteil Büchenbronn kam es am Donnerstag zwischen 07.50 und 12.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Anwaltsstraße, bei welchem der bislang unbekannte Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle flüchtete.

Der Unbekannte befuhr nach Spurenlage der Polizei die Anwaltsstraße in Richtung Riexingerstraße und streifte beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand vor einem Wohnanwesen geparkt stehenden schwarzen Land Rover-Kombi an der linken Fahrzeugseite. In der Folge entfernte sich der Fahrer, ohne sich um den Schaden, der sich auf rund 2.500 Euro beläuft, zu kümmern. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen könnte es sich um ein Verursacherfahrzeug in weißer Farbe gehandelt haben, wobei am geschädigten Fahrzeug auch noch hellblaue Farbantragungen festgestellt wurden.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallflüchtigen machen können, werden gebeten sich telefonisch unter 07231/186-4100 beim ermittelnden Verkehrskommissariat Pforzheim zu melden.

Florian Hanser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe