Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 37-jähriger Mann onaniert an S-Bahnhaltestelle

Karlsruhe (ots)

Ein 37-jähriger Mann offenbarte am Mittwochnachmittag, gegen 16.20 Uhr, an der S-Bahnhaltestelle "Tivoli" sein Geschlechtsteil und führte sexuelle Handlungen an sich selbst durch. Der Mann lag ohne Oberbekleidung und mit heruntergelassener Hose auf einer dortigen Wartebank und war in eine Zeitschrift mit pornografischem Inhalt vertieft. Er konnte noch an besagter Örtlichkeit angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Nun muss der 37-Jährige mit einer Anzeige wegen Exhibitionistischer Handlungen rechnen.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.09.2018 – 11:11

    POL-KA: (CW)Neubulach - Auto kommt von Fahrbahn ab

    Calw (ots) - Glück im Unglück hatte eine 36 Jahre alte Auto-Fahrerin am frühen Donnerstagmorgen, als sie aus Unachtsamkeit mit ihrem VW von der Fahrbahn abkam und dabei glücklicherweise nicht verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die 36-Jährige gegen 04.20 Uhr die Landesstraße 348 von Teinach kommend in Richtung Neubulach. Vermutlich durch eine kurze Unaufmerksamkeit kam sie nach links von der Fahrbahn ab ...

  • 13.09.2018 – 11:05

    POL-KA: (CW) Bad Wildbad - Drei verletzte Polizeibeamte nach Widerstandshandlungen

    Bad Wildbad (ots) - Drei Polizeibeamte wurden am Mittwochmorgen durch einen jungen Mann derart verletzt, dass im Moment noch nicht klar ist, ob sie in den kommenden Tagen ihren Dienst wieder aufnehmen können. Der 17-Jährige war zuvor in einem fremden Anwesen, im Treppenhaus schlafend, angetroffen worden. Aufgrund der starken Alkohol- und Drogenbeeinflussung war er ...

  • 13.09.2018 – 10:55

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Motorrad gestohlen

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte im Bereich Gartenstraße / Hirschstraße ein verschlossenes Suzuki-Motorrad entwendet. Das weiß-silberfarbene Zweirad, Typ SV650, war mit dem Lenkradschloss gesichert und am Vorabend gegen 21.30 Uhr auf dem Gehweg geparkt worden. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter Telefon ...