Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Pforzheim- Buckenberg - Postkasten gesprengt

Pforzheim (ots)

Unbekannte haben am Dienstag einen Briefkasten der Deutschen Post in der Tiergartenstraße gesprengt. Ein Anwohner konnte gegen 0.15 Uhr einen lauten Knall hören und beim Nachschauen zwei Männer erkennen, die mit einem Auto weg fuhren. Die Einzelteile des Briefkastens waren im Radius von circa 30 Metern in der Umgebung verstreut.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.09.2018 – 10:30

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Brand durch technischen Defekt

    Graben-Neudorf (ots) - Gegen 01.45 Uhr am Dienstagmorgen wurde die Polizei darüber informiert, dass es in einer Firma in der Sofienstraße brennen würde. Nach Feststellungen der Polizei brach der Brand durch einen technischen Defekt an einer Maschine in der Firma aus. Durch das schnelle Einschreiten der Freiwilligen Feuerwehr Graben-Neudorf konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Räumlichkeiten verhindert ...

  • 03.09.2018 – 15:21

    POL-KA: (PF)Pforzheim - 27-Jähriger von Brüder-Trio geschlagen

    Pforzheim (ots) - Ein 27 Jahre alter irakischer Staatsangehöriger ist in der Nacht zum Sonntag gegen 02.15 Uhr in der Pforzheimer Zerrennerstraße seinen Schilderungen zufolge grundlos von einem Bruder-Trio angegriffen und geschlagen worden. Hierbei ging der 27-Jährige zu Boden und wurde offenbar noch mit den Füßen getreten. Er kam anschließend mit Prellungen und ...

  • 03.09.2018 – 15:16

    POL-KA: (KA) Karlsruhe-Verdacht einer bevorstehenden Auseinandersetzung

    Karlsruhe (ots) - Vermutlich hatten sich am Freitag kurz vor Mitternacht zwei Gruppen Jugendlicher auf dem Stephansplatz zu einer Auseinandersetzung getroffen. Dies konnte zumindest ein Zeuge beobachten, der die Polizei verständigte. Der Mann konnte erkennen, wie sich die Jugendlichen und Heranwachsenden arabischer Abstammung gegenseitig zu körperlichen ...