Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

23.08.2018 – 11:01

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker- Vergessenes Essen alarmiert Feuerwehr

Mühlacker (ots)

Ein vergessenes Essen auf dem Herd hat am Mittwochabend die Feuerwehr alarmiert. Ein 59-jähriger Mann hatte sich in seiner Küche in der Hofstraße gegen 23 Uhr ein Gericht zubereitet und war eingeschlafen. Das verbrannte Mahl hinterließ eine so starke Rauchentwicklung, dass die Feuerwehr das Mehrfamilienhaus evakuierte. Zwei Bewohnerinnen erlitten eine Rauchgasvergiftung und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 59-Jährige hatte Glück und blieb unverletzt. Die Feuerwehr Mühlacker war mit 17 Einsatzkräften im Einsatz. Ein Rettungswagen und ein Notarztwagen waren ebenfalls vor Ort.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe