Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker- Mann nach Sturz und nach Stunden aufgefunden

Mühlacker (ots)

Ein 80-jähriger Mann konnte am Freitagmorgen, gegen 9.45 Uhr nach einem Sturz und nachdem er einigen Stunden in einer Notlage verbringen musste, glücklich aufgefunden werden. Er war bereits am Donnerstagnachmittag zu Fuß auf der Lienzinger Straße am Ortsrand unterwegs gewesen, als ihm schwindlig wurde, er eine Böschung hinunterstürzte und im Gebüsch liegen blieb. Er konnte sich nicht befreien und selbstständig den Abhang hochklettern. Seine Hilferufe blieben zunächst ungehört und so war es ein großes Glück, dass Mitarbeiter einer angrenzenden Firma auf die Schreie des Mannes aufmerksam wurden und er gerettet werden konnte. Der Senior hat das Unglück den Umständen entsprechend gut überstanden und wurde mit dem Rettungswagen zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.08.2018 – 11:42

    POL-KA: (KA)Karlsruhe-Weststadt - Zeugin überrascht Einbrecher

    Karlsruhe (ots) - Zwei Einbrecher sind am Donnerstag gegen 11 Uhr nach einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Karlsruher Seldeneckstraße von einer Zeugin im Treppenhaus mit Diebesgut ertappt worden. Die beiden dunkelhäutigen Männer im Alter von 18 bis 25 Jahren rannten an der Bewohnerin vorbei, verloren dabei ihre Beute und verletzten die Frau bei der Flucht wohl unbeabsichtigt noch leicht am ...

  • 17.08.2018 – 11:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fahrradfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 18-jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Donnerstagnachmittag auf der Kaiserallee zu. Der junge Radler fuhr gegen 17.40 Uhr zunächst über die Fußgängerfurt der stadteinwärts führenden Fahrbahn in Richtung Kochstraße. Anschließend überquerte er die Gleise zwischen zwei sich begegnenden ...