Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Schömberg - Motorradfahrer geriet in den Gegenverkehr - zwei Schwerverletzte

Calw (ots)

Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 28.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 4378. Ein 42-jähriger Motorradfahrer war kurz nach 17.00 Uhr von Waldrennach in Richtung Langenbrand unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW. Durch den Aufprall wurde der 42-Jährige vom Motorrad geschleudert und kam schwer verletzt am Fahrbahnrand zum Liegen. Der 53-jährige VW-Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt. Nach einer Erstversorgung vor Ort durch einen Notarzt wurden beide in Krankenhäuser gebracht. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste der Kreisstraße bis gegen 19.00 Uhr voll gesperrt werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.08.2018 – 10:52

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Motorradfahrer nach Fahrfehler gestürzt

    Pforzheim (ots) - Nach einem heftigen Bremsmanöver stürzten am späten Dienstagabend ein 17-jähriger Motorradfahrer und sein Sozius auf der Bundesstraße 10. Der Biker war kurz vor 23.00 Uhr mit seinem Sozius in Richtung Pforzheim unterwegs. An der Ampelanlage zur Eutinger Straße bremste er sein Leichtkraftrad derart stark ab, dass beide auf die Straße stürzten. ...

  • 15.08.2018 – 10:26

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Motorradfahrer in Kurve abgedrängt

    Karlsruhe (ots) - Glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zog sich ein 32-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 618 zu. Der Biker war gegen 13.45 Uhr von Bruchsal kommend in Richtung Heidelsheim unterwegs. Nach seinen Angaben wurde er in einer Rechtskurve von einem schwarzen Mercedes überholt und nach rechts von der ...