Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach Unfallflucht mit gestürzter Motorradfahrerin

Karlsruhe (ots)

Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich in der Karlsruher Erzbergerstraße, Höhe der dortigen Dualen Hochschule, eine Unfallflucht, bei der eine Motorradfahrerin leicht verletzt wurde. Gegen 05.50 Uhr missachtete an der Einmündung der genannten Unfallörtlichkeit ein bislang unbekannter Pkw-Führer die Vorfahrt der 51 Jahre alten Motorradfahrerin, die in Richtung Moltkestraße unterwegs war, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die Motorradfahrerin stürzte auf die Fahrbahn, blieb zum Teil unter ihrem Motorrad liegen und verletzte sich leicht. Anschließend half ihr der Unfallverursacher noch, das Motorrad wieder aufzustellen und zur Seite zu schieben. Als er sich wieder in sein Fahrzeug setzte, ging die Frau davon aus, dass auch er sein Auto zur Seite stellen wollte. Allerdings entfernte er sich einfach vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen grauen Kleinwagen mit Karlsruher Kennzeichen handeln. Der Fahrer soll 25-30 Jahre alt, schlank und etwa 180 cm groß sein. Er hatte kurze dunkle Haare und sprach hiesigen Dialekt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer 0721/666-3611 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe