Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

13.08.2018 – 09:35

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königsbach-Stein- Feuer in Mülleimer gelegt

Königsbach-Stein (ots)

Ein 45-jähriger Mann ist am Sonntag gegen 19 Uhr dabei beobachtet worden, wie er in einem Mülleimer an der Bushaltestelle am Bahnhof Königbach Feuer legte. Bevor die Feuerwehr Königsbach eintraf, konnte ein Passant die Flammen löschen. Da der Zündler offensichtlich psychisch angegriffen war, wurde er in eine Psychiatrie eingeliefert.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung