Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königsbach-Stein- Feuer in Mülleimer gelegt

Königsbach-Stein (ots)

Ein 45-jähriger Mann ist am Sonntag gegen 19 Uhr dabei beobachtet worden, wie er in einem Mülleimer an der Bushaltestelle am Bahnhof Königbach Feuer legte. Bevor die Feuerwehr Königsbach eintraf, konnte ein Passant die Flammen löschen. Da der Zündler offensichtlich psychisch angegriffen war, wurde er in eine Psychiatrie eingeliefert.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe