Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Philippsburg/Germersheim - Nachtrag zu unserer Meldung vom 28.06.2018, 14:44 Uhr: Polizei bittet um Mithilfe bei der Identifizierung eines unbekannten Toten

Karlsruhe (ots)

Nach intensiven Ermittlungen und zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der am Morgen des 09.06.2018 im Weisenburger Gaggersee aufgefundene Leichnam identifiziert werden. Bei dem Toten handelt es sich um einen 55-jährigen Mann aus Germersheim.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.08.2018 – 10:50

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Fußgänger von Auto erfasst - Polizei sucht Zeugen

    Pforzheim (ots) - Ein 47-jähriger Fußgänger wurde am Donnerstagnachmittag in der Straße Am Waisenhausplatz von einem Auto erfasst. Der Mann wollte gegen 14.50 Uhr auf Höhe Blumenstraße die Fahrbahn überqueren und ging hierzu zwischen den dort im stockenden Verkehr fahrenden Fahrzeugen hindurch. Nachdem er den rechten von zwei Fahrstreifen passiert hatte, wollte ...

  • 10.08.2018 – 10:26

    POL-KA: (PF)Pforzheim - Mutter setzt Pfefferspray gegen Tochter ein

    Pforzheim (ots) - Offenbar bei einem Streitgespräch zwischen Mutter und Tochter in der Nacht auf Freitag im Pforzheimer Lindenpark kam es zum Gebrauch eines Pfeffersprays. Dabei wurden drei Personen verletzt. Zuvor war die 14-jährige Tochter aus einer Wohneinrichtung vermisst gemeldet worden. Ihre Mutter war wohl selbst auf der Suche, als sie die Polizei um 00.25 Uhr ...

  • 10.08.2018 – 10:22

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mann tödlich an Bahngleisen verunglückt

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstag, gegen 05:15 Uhr, ist ein 38-jähriger Mann im Bereich der Bahngleise nahe der Durlacher Allee in Karlsruhe tödlich verunglückt. Der Mann war zu Fuß am rechten Rand der Schienen unterwegs, als er von einem von hinten herannahenden Zug erfasst und von den Gleisen geschleudert wurde. Er zog sich hierbei tödliche Verletzungen zu. Der ...