Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Remchingen - Vorfahrtsunfall mit verletzter Person

Remchingen (ots)

Eine 82-Jährige Autofahrerin wurde am Mittwoch bei einem Unfall in der Remchinger Hauptstraße verletzt. Ein 69 Jahre alter Toyota-Fahrer beabsichtigte um 14.30 Uhr aus dem Wilferdinger Buchwaldweg nach links auf die Hauptstraße einzubiegen und übersah dabei die von links in Richtung Ortsmitte fahrende 82-Jährige, die ebenfalls in einem Toyota unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau verletzt, so dass sie von Kräften des Rettungsdienstes zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro, welche beide abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme wurden Verkehrsregelungen durchgeführt.

Frank Otruba, Polizeipressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.08.2018 – 11:15

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mit knapp über zwei Promille im Auto unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Mit knapp über zwei Promille wurde am frühen Donnerstagmorgen ein 33-Jähriger Autofahrer auf der Linkenheimer Landstraße kontrolliert. Der Mann wurde mit seinem Fiat um 03.30 Uhr angehalten, wobei die Polizeibeamten des Polizeireviers Karlsruhe-Oststadt Atemalkoholgeruch wahrnahmen. Eine direkt vor Ort durchgeführte Überprüfung bestätigte den ...

  • 09.08.2018 – 11:11

    POL-KA: (CW) Calw- Ursache für Gebäudebrand in der Lederstraße war technischer Defekt

    Karlsruhe (ots) - Die Ursache des Gebäudebrandes in der Lederstraße am 4. August, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, ist geklärt. Die Beamten des Bezirksdienstes des Polizeireviers Calw gehen nach eingehenden Ermittlungen, unter Hinzuziehung eines Brandsachverständigen, davon aus, dass ein technischer Defekt vermutlich an einem Kühlschrank im ...

  • 09.08.2018 – 09:30

    POL-KA: (Enzkreis) Kämpfelbach - 21-jähriger Rollerfahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle

    Kämpfelbach (ots) - Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise wurde ein 21-jähriger Rollerfahrer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 24:00 Uhr, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann war auf der Pforzheimer Straße in Kämpfelbach in Fahrtrichtung Bilfingen unterwegs. Er flüchtete zunächst vor der Kontrolle, konnte jedoch in der Waldstraße ...