Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee - Einbruch in Spöck

Karlsruhe (ots)

Unbekannte sind in der Nacht auf Montag in ein Wohnhaus in Stutensee-Spöck eingebrochen, ob dabei auch etwas entwendet wurde ist bislang nicht bekannt.

Kurz nach 03:00 Uhr bemerkte eine Anwohnerin den Schein von Taschenlampen innerhalb des Anwesens in der Adlerstraße und verständigte umgehend die Polizei. Noch vor dem Eintreffen der Beamten flüchteten drei Täter jedoch aus dem Gebäude in Richtung Auweg. Eine sofortige Fahndung nach dem Trio verlief ohne Erfolg.

Anhand der vorgefundenen Spurenlage kletterten die Einbrecher zunächst auf das Dach des Anwesens und schlugen dort ein Fenster ein, um in das Gebäude zu gelangen. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume des Hauses. Ob sie dabei auch etwas mit sich nahmen ist bislang nicht bekannt.

Die Anwohnerin beschrieb die drei unbekannten Personen wie folgt: Der erste Täter war etwa 180 cm groß, athletisch gebaut und trug eine graue oder beige Dreiviertel-Hose sowie eine Mütze. Die beiden anderen Diebe waren zwischen 170 und 180 cm groß und trugen dunkle Hosen.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter 0721/967180 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.07.2018 – 12:43

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 19-Jähriger bei Raub schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 19-Jähriger bei einem Raub am frühen Sonntagmorgen auf dem Ahaweg zu. Der junge Mann war gegen 01.00 Uhr mit zwei Bekannten auf dem Nachhauseweg. Er fuhr langsam mit seinem Fahrrad einige Meter vor den beiden Freunden. Vor der Einmündung zur Willy-Brandt-Allee rannte ein bislang Unbekannter von hinten an den beiden ...

  • 09.07.2018 – 11:57

    POL-KA: (CW) Bad Liebenzell - Motorradfahrer und Sozia bei Zusammenstoß verletzt

    Calw (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zogen sich ein 42-jähriger Motorradfahrer und seine gleichaltrige Sozia bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag auf der Calmbacher Straße in Maisenbach-Zainen zu. Ein 38-Jähriger fuhr gegen 11.00 Uhr mit seinem VW-Transporter auf der Talstraße und wollte die Kreuzung zur Calmbacher Straße geradeaus ...