Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Niefern - Unfallverursacher flüchtet von Unfallstelle, Polizei sucht Zeugen

Niefern (ots)

Eine 47-jährige Citroën-Fahrerin wurde am Freitagmittag bei einem Auffahrunfall in Niefern verletzt, wobei sich der Unfallverursacher nach einem Gespräch mit der Geschädigten einfach aus dem Staub machte.

Die Fahrerin des Citroën überquerte gegen 13.15 Uhr von der Nieferner Hauptstraße kommend die durch Ampeln geregelte sogenannte "Atlantiskreuzung" an der B 10 in Richtung Niefern-Vorort. Höhe des dortigen McDonalds musste sie hinter mehreren Fahrzeugen verkehrsbedingt anhalten. Dabei fuhr ihr der dahinter fahrende Autofahrer auf das Heck, so dass die angeschnallte Frau leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher stieg aus seinem Fahrzeug und suchte das Gespräch zu der noch im Citroen sitzenden Frau. Man einigte sich zur Schadenregulierung in eine Seitenstraße zu fahren. Plötzlich wendete allerdings der Unfallverursacher und fuhr in Richtung Niefern davon. Von hinten konnte das Teilkennzeichen "PF-V" abgelesen werden. Bei dem Verursacherfahrzeug handelte es sich um einen grauen/silbernen älteren Kleinwagen. Der männliche Fahrer war alleine im gesuchten Auto gesessen, ca. 65 Jahre alt, vermutlich Deutscher, etwa 160-165 cm groß, schlank und hatte graues, kurzes lockiges bzw. gegraustes Haar. Er trug einen weinroten Pullover und vermutlich eine graue Hose. Der gesuchte Pkw müsste im Frontbereich beschädigt sein. Neben den körperlichen Verletzungen der Frau, welche sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben konnte, ist ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro zu beklagen. Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich mit dem mit den weiteren Ermittlungen betrauten Polizeirevier Mühlacker unter 07041/9693-0 in Verbindung zu setzen.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.06.2018 – 16:49

    POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Zwei Einbrüche im Gewerbegebiet

    Karlsruhe (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 20:00 Uhr, bis Freitag, 07:00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Zimmerei und in eine Glashandlung im Gewerbegebiet in Linkenkein-Hochstetten ein. Ob bei der Zimmerei Diebesgut entwendet wurde, ist bislang noch unklar. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf, durchsuchten mehrere Räume und verließen das ...

  • 22.06.2018 – 12:47

    POL-KA: (KA) Walzbachtal - Fünf Verletzte nach Streit zwischen zwei Familien

    Karlsruhe (ots) - Bei einem eskalierenden Streit zwischen zwei afghanischen Familien wurden Donnerstagnacht fünf Familienmitglieder verletzt. Die Polizei wurde gegen 22.30 Uhr zu dem Wohnhaus der beiden Familien in die Weingartener Straße gerufen. Nachdem mehrere Streifen die Familien getrennt hatten konnten die Verletzten durch Notarzt und Rettungswagenbesatzungen ...

  • 22.06.2018 – 12:46

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Verloren gegangener Anhänger gerät in Gegenverkehr

    Graben-Neudorf (ots) - Ein 36-jähriger Autofahrer war am Donnerstag gegen 18:15 Uhr auf der Bundesstraße 35 in Richtung Bruchsal unterwegs, als er plötzlich feststellte, dass sein Anhänger verloren ging. Der an seinem Ford befestigte Anhänger löste sich unbemerkt, rollte in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem weiteren Ford. Als der 36-Jährige ...