Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Walzbachtal - Fünf Verletzte nach Streit zwischen zwei Familien

Karlsruhe (ots)

Bei einem eskalierenden Streit zwischen zwei afghanischen Familien wurden Donnerstagnacht fünf Familienmitglieder verletzt. Die Polizei wurde gegen 22.30 Uhr zu dem Wohnhaus der beiden Familien in die Weingartener Straße gerufen. Nachdem mehrere Streifen die Familien getrennt hatten konnten die Verletzten durch Notarzt und Rettungswagenbesatzungen erstversorgt werden. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass es zwischen den Familien, die das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss bewohnen, zu einem Streit gekommen war. In deren Verlauf wurden die beiden Wohnungstüren beschädigt und die Glaseinsätze zerstört. Bei der körperlichen Auseinandersetzung erlitten Mitglieder beider Familien Schnittverletzungen und Prellungen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser zur weiteren Behandlung gebracht. Für eine Familie wurde durch die Gemeinde eine Ersatzunterkunft bereitgestellt. Die Ursache der Streitigkeiten, die wohl schon länger andauern, konnte noch nicht erforscht werden. Der Polizeiposten Walzbachtal hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.06.2018 – 12:46

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Verloren gegangener Anhänger gerät in Gegenverkehr

    Graben-Neudorf (ots) - Ein 36-jähriger Autofahrer war am Donnerstag gegen 18:15 Uhr auf der Bundesstraße 35 in Richtung Bruchsal unterwegs, als er plötzlich feststellte, dass sein Anhänger verloren ging. Der an seinem Ford befestigte Anhänger löste sich unbemerkt, rollte in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem weiteren Ford. Als der 36-Jährige ...

  • 22.06.2018 – 10:49

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Pkw touchiert Fahrradfahrer

    Pforzheim (ots) - Leichte Verletzungen erlitt am Donnerstagvormittag ein 81-jähriger Radfahrer, als er beim Befahren eines Kreisverkehrs in Pforzheim von einem Autofahrer touchiert wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr der 81 Jahre alte Mann mit seinem Fahrrad gegen 08:20 Uhr den Kreisverkehr an der Kreuzung Industriestraße / Würmstraße. Ein ihm nachfolgender 35-jähriger Autofahrer ...

  • 22.06.2018 – 10:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Bei Gaststättenkontrolle angegriffen

    Karlsruhe (ots) - Bei der Kontrolle einer Gaststätte in der Karlsruher Innenstadt am Donnerstagmittag versuchte der Inhaber einen Bediensteten des Kommunalen Ordnungsdienstes anzugreifen. Eine tätliche Auseinandersetzung konnte von der Polizei verhindert werden. Die Überprüfung des Cafés fand um 14.15 Uhr statt. Da der 39-jährige Inhaber sich aggressiv verhielt, wurde der KOD der Stadt Karlsruhe durch Polizeibeamte ...