Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

21.06.2018 – 13:17

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unbekannter greift 20-Jährigen mit Schraubendreher an

Karlsruhe (ots)

Ein bislang Unbekannter hat am frühen Donnerstagmorgen auf dem Bahnhofplatz einen jungen Mann mit einem Schraubendreher angegriffen. Der 20-Jährige wartete zunächst im Hauptbahnhof auf eine Zugverbindung. Kurz nach 04.00 Uhr ging er dann, zusammen mit einer 49-Jährigen, die ebenfalls auf einen Zug wartete, zu einer Parkbank beim Stadtgarten um dort zu warten. Hierbei wurden die beiden von dem Unbekannten verfolgt. Dieser sprach dann den 20-Jährigen in gebrochenem Deutsch an. Er sagte ihm dass er verschwinden solle, da der Hauptbahnhof ihm gehören würde. Nach einem kurzen Streitgespräch, indem der Unbekannte auch mitteilte, dass er Afghane sei, ging er davon. Kurze Zeit später kam er jedoch zurück, packte er den 20-Jährigen unvermittelt an der Kleidung und versuchte mit einem Schraubendreher auf diesen einzustechen. Der junge Mann konnte jedoch ausweichen, worauf der Täter das Weite suchte. Der Angreifer wird als ca. 20-25 Jahre alt und ca. 180 cm groß beschrieben. Er hatte kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit hellen Jeans, grauer Weste und hellem T-Shirt. Hinweise nimmt an das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt, Telefon 0721/6663411 entgegen.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung