Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

15.06.2018 – 13:00

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Karlsruhe) Graben-Neudorf - Farbe von Brücke auf Auto geworfen

Graben-Neudorf (ots)

Zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 36 in Höhe Spöcker Weg. Gegen 10.20 Uhr warf eine unbekannte Person einen Gegenstand mit roter Farbe vermutlich von einer dortigen Brücke auf ein Fahrzeug, das gerade auf der Bundesstraße 36 fuhr. Glücklicherweise reagierte der 73-jährige Autofahrer besonnen und es kam zu keinerlei Schaden. Auf der Windschutzscheibe seines VW befand sich ein roter Farbfleck, der weggewischt werden konnte. Worin sich die Farbe befand konnte abschließend nicht geklärt werden. Ebenfalls konnten auf der Brücke keine Personen mehr festgestellt werden.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07256/93290 an das Polizeirevier Philippsburg.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe