Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Remchingen - Diebe werden durch Firmeninhaber gestört

Remchingen (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen versuchten Diebe Buntmetall von einem Firmengelände in der Dieselstraße zu entwenden. Gegen 02.10 Uhr wurden die Diebe durch den Firmeninhaber bei der Tatausführung gestört. Die Täter hatten sich bereits mehrere Behältnisse zum Abtransport des Diebesguts bereitgestellt. Da das Diebesgut ein hohes Eigengewicht hat, wird davon ausgegangen, dass dieses mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert werden sollte. Dem Firmeninhaber sei ein weißer Lieferwagen in der Nähe aufgefallen, der später nicht mehr festgestellt werden konnte. Ob dieses Fahrzeug im Zusammenhang mit der Tat steht, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte unter der Telefonnummer 07082/79120 an das Polizeirevier Neuenbürg oder unter der Telefonnummer 07232/372580 an den Polizeiposten Remchingen.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.06.2018 – 12:37

    POL-KA: (CW) Neuenbürg - Motorradmotor fing während der Fahrt Feuer

    Calw (ots) - Der Motor eines Motorrades geriet am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 294 in Brand. Ein 32-Jähriger war mit seiner Triumph kurz nach 16.00 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs, als er plötzlich feststellte, dass der Motor stark rauchte. Kurz darauf fing dieser zu brennen an. Der Mann fuhr in Höhe der Abzweigung der Landesstraße 340 in eine ...