Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - 33-Jähriger aus Pforzheim vermisst

Pforzheim (ots)

Seit dem 13. Mai wird der in Pforzheim wohnhafte Patrick Sascha Frese vermisst. Alle bisherigen Suchmaßnahmen von Angehörigen und Polizei verliefen ohne Erfolg, zumal keine Hinwendungsorte bekannt sind. Auch die Hintergründe zu seinem Verschwinden sind noch völlig unklar.

Der Vermisste ist zwischen 185 cm und 190 cm groß, ist von kräftiger Statur und wiegt zirka 130 kg. Er hat kurze braune Haare und trägt einen Vollbart.

Ein Bild des Vermissten ist unter dem folgenden Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/fahndung/pp-karlsruhe-pforzheim-vermisstenfall/

Es wird darauf hingewiesen, dass die Kleidung auf dem Bild im Rahmen einer Festveranstaltung getragen wurde und keinen Hinweis auf die aktuelle Bekleidung darstellt.

Hinweise über seinen Aufenthalt nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/939-5555 entgegen.

Pressekontakt:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.05.2018 – 14:06

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Bei Ausweichmanöver von Straße abgekommen

    Karlsruhe (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von geschätzten 20.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 36. Eine 58-Jährige war gegen 08.15 Uhr mit ihrem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Mannheim unterwegs. Versetzt hinter ihrem Pkw fuhr auf dem linken Fahrstreifen ein 39-jähriger Pkw-Fahrer. Zwischen ...

  • 30.05.2018 – 13:51

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Stark alkoholisierte Frau widersetzt sich Beamten

    Pforzheim (ots) - Eine Beamtin wurde bei einem Widerstand am Dienstagabend in der Pforzheimer Lindenstraße leicht verletzt. Gegen 20.40 Uhr wurde die Polizei dorthin gerufen, da die Exfrau des Anrufers, trotz mehrfacher Aufforderung, seine Wohnung nicht verlassen wollte. Als die Beamten eintrafen saß die 46-Jährige auf dem Flur und schrie um sich. Auch auf ...