Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Exhibitionist festgenommen

Pforzheim (ots)

Einen 19-Jährigen konnte die Polizei am Donnerstagnachmittag im Schoferweg festnehmen. Der Mann zeigte gegen 18.30 Uhr im Gesellscher Park zwei Frauen sein Geschlechtsteil und nahm sexuelle Handlungen daran vor. Eine der Frauen verständigte sofort die Polizei. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte er dann vorläufig festgenommen werden. Kurz zuvor soll er einer weiteren Frau in eindeutiger Art und Weise gegenüber getreten sein. Diese wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/939-5555 in Verbindung zu setzen. Wie bereits berichtet zeigte sich am Pfingstmontag ein Exhibitionist einer Frau in der Nähe der Goldschmiedeschule. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei dürfte der 19-Jährige auch für diese Tat verantwortlich sein.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.05.2018 – 11:40

    POL-KA: (Enzkreis) Knittlingen- Einbruch in Bäckerei

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in eine Bäckerei in der Daimlerstraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Türe auf. In den Räumen öffneten sie gewaltsam eine Kasse. Sie entkamen mit Bargeld und hinterließen einen Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker, Telefon 07041 96930, zu melden. Sabine Doll, Pressestelle Polizeipräsidium ...

  • 25.05.2018 – 11:36

    POL-KA: (KA) Karlsruhe-Durlach - Küchenbrand

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde der Berufsfeuerwehr Karlsruhe ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Bilfinger Straße gemeldet. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Brand einer Küche in einer Wohnung. Glücklicherweise wurde keiner der Bewohner verletzt. Ein 7-jähriger Junge, dessen Mutter kurz die Wohnung verlassen hatte, wurde durch den aktivierten Rauchmelder auf die Flammen aufmerksam, ...