Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Pforzheim (ots)

Am Donnerstag gegen 14.55 Uhr befuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem BMW die Wurmberger Straße in Richtung Autobahn. In Höhe der Hagenschießsiedlung musste er wegen einem vor ihm abbiegenden Auto abbremsen. Der hinter dem BMW fahrende 33-jährige Ford-Fahrer erkannte dies zu spät, bremste ebenfalls ab und wich nach links aus. Hierbei streifte er den BMW und kam dann auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Golf einer 65-jährigen Frau zusammen. Die Frau wurde durch den Unfall schwer und der Fordfahrer leicht verletzt. Zur Versorgung der verletzten Personen waren zwei Rettungswagen im Einsatz. Die Feuerwehr Pforzheim war mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften vor Ort. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von 6.000,- Euro. Die Wurmberger Straße war bis 17.00 Uhr voll gesperrt.

Mirko Ossmann, Polizeiführer vom Dienst

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.05.2018 – 15:01

    POL-KA: (CW) Schömberg- In Bäckerei und Autowerkstatt eingebrochen

    Schömberg (ots) - Vermutlich dieselben Einbrecher waren in der Nacht zum Donnerstag zwei Mal aktiv. In der Lindenstraße hebelten sie eine Terrassentüre auf und gelangten dann in eine Bäckerei. Dort durchsuchten sie die Räume und erbeuteten ein Küchenmesser und einige Kekse. In der Poststraße waren sie erfolgreicher, dort drangen sie in eine Autowerkstatt ein, ...

  • 24.05.2018 – 14:10

    POL-KA: (PF) Neuenbürg - Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

    Neuenbürg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 79-jährigen Daimler-Benz-Fahrer, einer 64-jährigen BMW-Fahrerin und einem 25-jährigen Renault-Fahrer, kam es am Mittwochnachmittag auf der L 340 zwischen Dreimarkstein und Eyachtal. Der Daimler-Benz-Fahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hierbei ...

  • 24.05.2018 – 13:30

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Mit der Tür ins Haus gefallen

    Pforzheim (ots) - Ein 20-Jähriger ist am Donnerstag gegen 2 Uhr während eines nächtlichen Ausflugs bei einem Dönerladen in der Leopoldstraße im wahrsten Sinn des Wortes mit der Tür ins Haus gefallen. Der junge Mann war in bester Laune mit seinen Kumpels unterwegs, als er von den Versuchungen des noch beleuchteten Imbisses angelockt wurde. Er wollte sich seinen Gelüsten nachgebend ein türkisches belegtes Fladenbrot ...