Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ettlingen - Unbekannte zünden Papierstapel an

Karlsruhe (ots)

Unbekannte haben am Samstagabend am Treppenabgang zur Tiefgarage am Stadtbahnhof in Ettlingen einen Papierstapel angezündet. Durch aufmerksame Passanten wurde kurz nach 20.00 Uhr der Brand entdeckt. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen war das Feuer durch die Zeugen bereits gelöscht. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste das Treppenhaus belüftet werden. Ob an der Fassade ein Schaden entstanden ist kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Ettlingen unter 07243/3200-312 entgegen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.04.2018 – 11:43

    POL-KA: (Calw) Wildberg - Mit Stein ins Gesicht geschlagen

    Wildberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Wildberg zu einer Auseinandersetzung, wobei zwei junge Männer verletzt wurden. Der aus Gambia stammende 20-jährige Tatverdächtige konnte von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Am Sonntag um 23.24 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei mit mehreren Personen in der Asylbewerberunterkunft gemeldet. Die eintreffenden ...

  • 30.04.2018 – 11:41

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Automatenaufbrecher-Trio festgenommen

    Pforzheim (ots) - Ein Anwohner wurde in den frühen Morgenstunden am Montag auf drei junge Männer aufmerksam, wie diese sich in verdächtiger Weise an einem Zigarettenautomaten in der Haidachstraße in Pforzheim zu schaffen machten. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Automat aufgebrochen worden war. Aufgrund der schnellen Verständigung der Polizei ...