Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Oberhausen-Rheinhausen- Aus Unachtsamkeit zusammengeprallt

Oberhausen-Rheinhausen (ots)

Vermutlich aus Unachtsamkeit hat ein 44-jähriger Mercedes-Fahrer am Sonntag gegen 19 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht. Er war auf einem forstwirtschaftlichen Weg in Richtung Schöpfwerk unterwegs als er mit einem entgegenkommenden 18-jährigen Kleinkraftradfahrer zusammenprallte. Dieser war möglicherweise zu schnell unterwegs. Der Zweiradlenker stürzte nach dem Zusammenstoß und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf rund 5.500 Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe