Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Kämpfelbach - Verkehrspolizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Kämpfelbach

Enzkreis (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Freitagnachmittag in der Kämpfelbacher Boschstraße, bittet das Verkehrskommissariat Pforzheim um Hinweise zu einem geflüchteten Unfallverursacher.

Wie die bisherigen Feststellungen ergeben haben, beschädigte zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim rückwärts Rangieren einen Gartenzaun. Der Unfallverursacher setzte indessen seine Fahrt fort, obwohl er am Zaun einen Schaden von rund 1.000 Euro verursacht hat.

Hinweise zu dem Fahrzeug oder dessen Führer/-in nimmt das Verkehrskommissariat Pforzheim unter 07231/1864100 entgegen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.04.2018 – 10:05

    POL-KA: (Enzkreis) Birkenfeld - Betrunkener Autofahrer verursachte Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Birkenfeld (ots) - Am Samstag, um 16:00 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Autofahrer in Birkenfeld auf der Bahnhofstraße und überholte einen 21-jährigen Opel-Fahrer. Dabei beschädigte er beim Überholvorgang den Opel. Bei der Unfallaufnahme durch das Polizeirevier Neuenbürg wurde beim Unfallverursacher ein Blutalkoholwert von 2,34 Promille festgestellt. Zudem besitzt er ...

  • 23.04.2018 – 10:04

    POL-KA: (Enzkreis) Remchingen- Hecke in Brand geraten

    Remchingen (ots) - Am Sonntag ist in der Veilchenstraße eine Hecke in Brand geraten. Einem Anwohner ist es zu verdanken, dass dies noch glimpflich verlaufen ist, denn er entdeckte den Brand gegen 23.45 Uhr und verständigte die Feuerwehr Remchingen, die mit 12 Kräften im Einsatz war. Der Eigentümer gab an, dass er am Abend noch Grillkohle, die vermutlich noch nicht ganz verglüht war, unter der Hecke verteilt hatte, ...

  • 23.04.2018 – 09:45

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Ammoniakaustritt in Firma

    Pforzheim (ots) - In einer Brauerei in der Jahnstraße ist am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr in einem geschlossenen Kellerraum aus noch ungeklärter Ursache Ammoniak ausgetreten. Dabei wurde ein Mitarbeiter leicht verletzt und in eine Klinik eingeliefert. Die Feuerwehr entlüftete den Raum und trifft entsprechende Maßnahmen. Die Ermittlungen zur Ursache wurden von Polizeibeamten des Bereichs Gewerbe-Umwelt übernommen, das ...