Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Motorradfahrer schwer verletzt

Simmersfeld (ots)

Am späten Freitagnachmittag, den 20.04.2018 um 18:45 Uhr, unterschätzte ein 20-jähriger Yamaha-Fahrer die Kurve der L 362 bei der Neumühle, als er in Fahrtrichtung Altensteig unterwegs war und stürzte in die dortige Leitplanke. Dabei wurde der Krad-Fahrer schwer verletzt. Er kam anschließend mit dem Rettungswagen ins KKH Nagold. Ein hinzugekommener Bekannter kümmerte sich um das verunfallte Motorrad.

Wolfgang Heggenberger/Rolf Merz, Führungs- und Lagezentrum

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.04.2018 – 11:16

    POL-KA: (CW) Nagold - Vorfahrt missachtet

    Nagold (ots) - Insgesamt 10.000 Euro Sachschaden waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich in der Schwandorfer Straße/Einmündung Iselshauser Straße ereignete. Am Samstag, den 21.04.2018, um 12:45 Uhr nahm ein 34-jähriger Kia-Fahrer aus der Iselshauser Straße kommend einem 23-jährigen BMW-Fahrer dessen Vorfahrt auf der Schwandorfer Straße. Beide Pkw kollidierten so stark miteinander, dass beide Fahrzeuge ...

  • 22.04.2018 – 11:15

    POL-KA: (CW) Nagold - Betrunken mit Pkw unterwegs

    Nagold (ots) - Ein 37-jähriger Toyota-Fahrer fuhr in Nagold auf der Rotfelder Straße in Richtung Mindersbach. Er wurde am Samstag, den 21.04.2018 um 22:20 Uhr angetroffen und kontrolliert. Den Beamten fiel dabei auf, dass der Fahrer stark nach Alkohol roch. Ein freiwillig durchgeführter Atem-Test ergab einen Wert von über 2 Promille. Dem Fahrzeuglenker wurde eine Blutprobe entnommen und seinen Führerschein ist er ...

  • 22.04.2018 – 07:24

    POL-KA: (CW) Calw - Fahrzeug beschädigt

    Calw (ots) - Am Samstag wurde in der Zeit von 15:30 Uhr und 16 Uhr ein im oberen Parkdeck des "City Center" abgestellter PKW Chevrolet an der rechten hinteren Seitenwand und Stoßstange beschädigt. Aufgrund der Beschädigungen dürfte der Schaden durch einen Einkaufswagen entstanden sein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Zu dem bislang noch unbekannten Verursacher sucht die Polizei in Calw Zeugen, die ...