Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Nach Faustschlag kurz bewusstlos

Pforzheim (ots)

Am vergangenen Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr beobachteten Zeugen am Schloßberg in Pforzheim einen Streit zweier Männer auf der Straße. Bei den folgenden Handgreiflichkeiten und einem Faustschlag fiel einer der Beteiligten so mit dem Hinterkopf auf den Boden, dass er kurz bewusstlos wurde.

Die 19 und 22 Jahre alten Männer hatten beide dem Alkohol zugesprochen. Tests ergaben knapp 1,4 Promille und 1,5 Promille. Der 22-Jährige musste, nachdem er kurz weggetreten war, im Krankenhaus versorgt werden. Aber auch gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt, da er zuvor seinen Widersacher ebenfalls zu Boden geschubst hatte. Der 19-Jährige entfernte sich nach der Schlägerei, wurde aber kurze Zeit später von einer fahndenden Polizeistreife vorläufig festgenommen.

Pressekontakt:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.04.2018 – 10:46

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugensuche nach Unfallflucht

    Pforzheim (ots) - Am Sonntagnachmittag beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen in der Jörg-Ratgeb-Straße in Pforzheim geparkten Porsche und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall, der vermutlich beim vorwärts Einparken oder Rangieren passiert sein muss, ereignete sich im Zeitraum von 16.30 Uhr und 17.20 Uhr. An dem abgestellten Porsche entstand ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro. Das ...

  • 09.04.2018 – 10:31

    POL-KA: (CW) Nagold - Erneutes Auftreten falscher Polizeibeamter

    Karlsruhe (ots) - Mindestens drei Anrufe von falschen Polizeibeamten sind am späten Sonntagabend beim Polizeirevier Nagold angezeigt worden. In der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 21.15 Uhr meldete sich ein bislang unbekannter Mann telefonisch bei den größtenteils älteren Personen und gab sich als Polizist aus. Er täuschte in gutem Deutsch vor, das in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei und erkundigte sich in ...

  • 09.04.2018 – 10:02

    POL-KA: (Enzkreis)Sternenfels - Alkoholisiert und unter Drogen Unfall verursacht und abgehauen

    Sternenfels (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 07:15 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen im Graben liegenden Renault auf der L1103. Vor Ort konnte der auf dem Dach liegende PKW festgestellt werden. Der Unfallverursacher war offensichtlich geflüchtet. Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Mühlacker führten zu dessen Wohnadresse. Der 33-jährige gab an, dass ...