Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Engelsfiguren auf Hauptfriedhof beschädigt

Karlsruhe (ots)

Mehrere Dutzend Engelsfiguren auf Gräbern hatte ein 32-Jähriger am Montagmorgen auf dem Hauptfriedhof beschädigt. Von einem Zeugen wurde kurz vor 08.00 Uhr die Polizei verständigt. In der Nähe des Zugangs Hirtenweg konnte eine Streife den Mann antreffen und kontrollieren. Er gab den Beamten gegenüber an, dass er der Erzengel Gabriel sei und die Engel beschädigt hatte. Der offensichtlich psychisch erkrankte 32-Jährige wurde zur Wache verbracht. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte die Dienststelle wieder verlassen. Geschädigte, denen Engelsfiguren auf Gräbern beschädigt wurden, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt, Telefon 0721/6663211 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe