Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugenaufruf nach Fahrzeugaufbrüchen bei Autohaus

Pforzheim (ots)

Zu zwei über das Osterwochenende verübten Fahrzeugaufbrüchen bei einem Autohaus auf der Wilferdinger Höhe bittet die Polizei um Zeugenmeldungen. Unbekannte Täter hatten zwischen Samstag und Montag an zwei in der Karlsruher Straße abgestellten neuwertigen Ausstellungsfahrzeugen der Marke BMW eine Seitenscheibe eingeschlagen und waren so ins Fahrzeuginnere gelangt. Aus den beiden Neuwagen bauten sie das Unterhaltungs- und Navigationssystem im Wert von mehreren tausend Euro aus und nahmen es mit. Wer die Tat beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird unter Telefon (07231) 466060 um seine Meldung beim Polizeiposten Brötzingen gebeten. Anrufe außerhalb der Bürozeiten nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Nummer (07231) 186-3311 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe