Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

19.03.2018 – 09:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: KA-Mühlburg - Zeugen stellen Unfallflüchtigen

Karlsruhe (ots)

Mit rund 3 Promille Alkohol im Blut war am Sonntag gegen 03.40 Uhr ein 39-jähriger mit seinem VW Golf unterwegs. Beim Mühlburger Bahnhof streifte er einen geparkten Fiat. Ohne sich um den angerichteten Schaden (Schadenshöhe derzeit n.b.) zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Die im geparkten Pkw befindlichen Zeugen konnten der Polizei den Aufenthaltsort des Betrunkenen mitteilen. Bei diesem wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rainer Hesse, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung