Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Oststadt- Werbetafel beschädigt

Karlsruhe (ots)

Drei grölende junge Männer, die einen Bierkasten dabei hatten, wurden am Freitag gegen 1.15 Uhr dabei beobachtet, wie sie gegen geparkte Fahrzeuge traten und eine Werbetafel aus Glas an der Straßenbahnhaltestelle Tullastraße beschädigten. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt, Telefon 0721 666-3311, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.03.2018 – 15:40

    POL-KA: (KA) Stutensee-Blankenloch- Geldautomaten gesprengt

    Stutensee-Blankenloch (ots) - Vermutlich der Einbruchsalarm einer Bank in der Hauptstraße hat Unbekannte am Donnerstag gegen 3.30 Uhr in die Flucht geschlagen. Außerdem wurde ein Anwohner durch eine Explosion aufgeschreckt, der beim Nachschauen noch zwei Männer hatte flüchten sehen. Die Unbekannten hatten den Geldautomaten gesprengt, kamen aber nicht an den Inhalt ...

  • 09.03.2018 – 14:51

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 48-Jährige Opfer einer räuberischen Erpressung

    Karlsruhe (ots) - Die 48-Jährige war am Freitag gegen 00.30 Uhr im Bereich des Mühlburger Tores auf dem Nachhauseweg. Als sie gerade ein Telefonat beendet hatte, kam ihr ein Unbekannter entgegen, rempelte die Frau an und forderte, unter Androhung von Schlägen ihr Mobiltelefon. Die eingeschüchterte Frau gab dem Mann daraufhin das Handy. Dieser ging anschließend in ...

  • 09.03.2018 – 14:16

    POL-KA: (Enzkreis)Ölbronn-Dürrn - Nachtrag zu Firmenbrand

    Ölbronn-Dürrn (ots) - Nach dem Brand eines Firmengebäudes in Ölbronn-Dürrn rechnet die Feuerwehr gegen 15 Uhr mit dem Ende der Löschmaßnahmen. Zur Fertigung von Luftbildern war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Derzeit werden noch unter Einsatz eines Baggers letzte Glutnester freigelegt und abgelöscht. Insgesamt waren zur Brandbekämpfung etwa 100 Wehrleute aus Ölbronn-Dürrn, Pforzheim, Ötisheim, ...