Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee-Blankenloch- Geldautomaten gesprengt

Stutensee-Blankenloch (ots)

Vermutlich der Einbruchsalarm einer Bank in der Hauptstraße hat Unbekannte am Donnerstag gegen 3.30 Uhr in die Flucht geschlagen. Außerdem wurde ein Anwohner durch eine Explosion aufgeschreckt, der beim Nachschauen noch zwei Männer hatte flüchten sehen. Die Unbekannten hatten den Geldautomaten gesprengt, kamen aber nicht an den Inhalt heran und machten sich ohne Beute davon. Trotz einer sofortigen Fahndung und den Einsatz eines Polizeihubschraubers konnten die Täter entkommen.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.03.2018 – 14:51

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 48-Jährige Opfer einer räuberischen Erpressung

    Karlsruhe (ots) - Die 48-Jährige war am Freitag gegen 00.30 Uhr im Bereich des Mühlburger Tores auf dem Nachhauseweg. Als sie gerade ein Telefonat beendet hatte, kam ihr ein Unbekannter entgegen, rempelte die Frau an und forderte, unter Androhung von Schlägen ihr Mobiltelefon. Die eingeschüchterte Frau gab dem Mann daraufhin das Handy. Dieser ging anschließend in ...

  • 09.03.2018 – 14:16

    POL-KA: (Enzkreis)Ölbronn-Dürrn - Nachtrag zu Firmenbrand

    Ölbronn-Dürrn (ots) - Nach dem Brand eines Firmengebäudes in Ölbronn-Dürrn rechnet die Feuerwehr gegen 15 Uhr mit dem Ende der Löschmaßnahmen. Zur Fertigung von Luftbildern war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Derzeit werden noch unter Einsatz eines Baggers letzte Glutnester freigelegt und abgelöscht. Insgesamt waren zur Brandbekämpfung etwa 100 Wehrleute aus Ölbronn-Dürrn, Pforzheim, Ötisheim, ...

  • 09.03.2018 – 14:14

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall mit Straßenbahn ging glimpflich aus

    Karlsruhe (ots) - Ein Zusammenstoß eines 9-Jährigen mit seinem Fahrrad und einer Straßenbahn ging am Donnerstagnachmittag glimpflich aus. Das Kind befuhr um 16.40 Uhr mit seinem Fahrrad die Rheinbergstraße. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird davon ausgegangen, dass er bei der Überquerung der Westlichen Rheinbrückenstraße das Rotlicht der dortigen Ampelanlage ...