Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - 36-Jähriger nach Aufbruch von Gartenhütte durch Zeugen vorläufig festgenommen

Karlsruhe (ots)

Nach dem Hinweis von Zeugen konnte am Dienstagvormittag in der Knielinger Annweilerstraße auf dem dortigen Kleingartengelände ein 36-Jähriger nach einem Gartenhüttenaufbruch vorläufig festgenommen werden.

Nach den Feststellungen des Polizeipostens Mühlburg hatte der wohnsitzlose Mann die Eingangstür aufgebrochen und nächtigte seit mehreren Tagen dort. Unterdessen bediente er sich wohl an den vorhandenen Lebensmittelvorräten. Ein bei dem Tatverdächtigen durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen kam er wieder auf freien Fuß und muss nun mit einer Anzeige wegen Einbruchs und Sachbeschädigung rechnen.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.03.2018 – 10:16

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Trickdiebinnen stehlen Schmuck und Bargeld

    Karlsruhe (ots) - Eine 85-jährige Dame ist am Dienstag von drei bislang unbekannten Frauen durch einen Trickdiebstahl um Bargeld und teuren Schmuck gebracht worden. Das Trio sprach deren 67-jährige Tochter, die mit einem Rollator unterwegs war, gegen 11.30 Uhr an der Bushaltestelle Eugen-Geck-Straße aus einem silbernen Auto heraus an. Sie boten ihr an, sie nach ...

  • 07.03.2018 – 10:16

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Mann bei Erdbohrarbeiten schwer verletzt

    Waghäusel (ots) - Am Dienstag gegen 12.00 Uhr war ein 58-jähriger Mann mit Erdbohrungen auf einem Wiesengrundstück neben der Schnellbahntrasse und der B 36 beschäftigt. Durch eine kurze Unachtsamkeit geriet er mit seiner Hose in den Erdbohrer und zog sich dadurch schwere Beinverletzungen zu. Seine Hilferufe hörten zwei Passanten. Diese verständigten die Rettungskräfte. Der alarmierte Rettungsdienst war mit drei ...

  • 07.03.2018 – 10:13

    POL-KA: (Enzkreis) Keltern - Freilaufende Kuh mit Dienstgewehr erschossen

    Keltern (ots) - Eine bereits vor einigen Tagen ausgebüxte Kuh sorgte am Dienstagabend in Keltern kurzfristig für Aufregung und einen größeren Polizeieinsatz. Gleich mehrere besorgte Anrufer teilten der Polizei in Neuenbürg mit, dass sie eine Kuh im Bereich der Kreisstraße 4576 und der Landstraße 339 bei Ellmendingen bzw. Gräfenhausen gesehen hatten. Das Rind ...