PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

05.02.2018 – 10:08

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Einbrecher in Linkenheim unterwegs

KarlsruheKarlsruhe (ots)

Einen Einbruch sowie einen Einbruchsversuch verzeichnete die Polizei am Sonntagabend im Spöcker Weg in Linkenheim. Die unbekannten Täter verursachten dabei einen Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Über die Terrassentür verschafften sich Diebe zwischen 17:40 Uhr und 20:00 Uhr gewaltsam Zutritt in das Einfamilienhaus. Im Inneren des Hauses suchten die Langfinger alle Räume auf und durchsuchten Schränke sowie Schubladen nach Wertgegenständen. Ob die Einbrecher bei ihrer Suche fündig wurden kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Zu einem Einbruchsversuch kam es zwischen 17:15 Uhr und 18:45 Uhr ebenfalls im Spöcker Weg. Hier wurden die Diebe eventuell bei ihrem Vorhaben gestört oder scheiterten an der Terrassentür.

Wer hierzu verdächtige Beobachtungen gemacht hat wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter 0721/967180 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe