Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

29.01.2018 – 14:33

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Straubenhardt - Zusammenstoß nach Vorfahrtsverletzung

Straubenhardt (ots)

Eine 34-jährige BMW-Fahrerin ist am Montagmorgen, um 06.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Straubenhardt verletzt worden. Sie befuhr die Kreisstraße 4547 von Feldrennach kommend nach Schwann. An der Einmündung zur Burgtalstraße missachtete ein 18-jähriger VW-Fahrer die Vorfahrt der BMW-Fahrerin, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch das Auslösen der beiden vorderen Airbags wurde die Fahrerin leicht verletzt. Ein Rettungswagen verbrachte sie in ein Krankenhaus, wo sie ambulant versorgt wurde. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Am Golf entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro und am BMW in Höhe von 8.000 Euro.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell