Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Marxzell-Schielberg - Defekter Kühlschrank verursacht Küchenbrand

Marxzell-Schielberg (ots) - Ein defekter Kühlschrank war der Grund für den Brandausbruch im Kellergeschoß eines Einfamilienhauses in Marxzell-Schielberg am Mittwochabend um 18:15 Uhr. Als die Freiwillige Feuerwehr Marxzell mit fünf Fahrzeugen und 30 Kräften am Einsatzort in der Kiefernstraße eintraf, brannte bereits die Kücheneinrichtung der Einliegerwohnung. Ein Notarzt, ein Rettungstransportwagen sowie die Notfallhilfe Burbach waren am Brandort zur Hilfeleistung bereit - Verletzte gab es glücklicherweise jedoch nicht. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, trotzdem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. Der Polizeiposten Albtal hat die Brandsachbearbeitung übernommen.

Jürgen Fabian

Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: