Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

08.01.2018 – 11:25

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Einbrecher in Rintheim und Stupferich unterwegs

Karlsruhe (ots)

Insgesamt drei Wohnungseinbrüche hatte das Polizeipräsidium Karlsruhe am Wochenende in den Stadtteilen Rintheim und Stupferich zu verzeichnen.

Zwischen Freitag, 20.15 Uhr, und Samstag, 03.45 Uhr drangen Unbekannte in die Wohnung eines in der Mannheimer Straße in Rintheim gelegenen Mehrfamilienhauses ein. Vom Hinterhof her waren der oder die Täter durch Aufhebeln eines Fensters in das Schlafzimmer gelangt. Letztlich kam Schmuck und ein geringer Bargeldbetrag abhanden.

In der Silvanerstraße in Stupferich warfen Einbrecher am Samstag zwischen 17.00 Uhr und 22.30 Uhr mit einem Pflasterstein die Glasscheibe einer Terrassentür eines Mehrfamilienhauses ein. Aus den Räumen einer Wohnung wurden mehrere hundert Euro Bargeld und einige Silberbarren erbeutet.

An einer zweiten, im Obergeschoss gelegenen Wohnung steckte der Schlüssel von außen im Schloss. Diese Einladung ließen die Täter natürlich nicht aus und stahlen Bargeld in unterschiedlicher Währung im Wert von rund 350 Euro.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung