Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

29.12.2017 – 14:58

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neulingen - Unbekannter stehlen Zigarettenautomaten

Neulingen (ots)

Dreiste Diebe machten sich in der Nacht zum Freitag in Neulingen gar nicht erst die Arbeit einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, sonst haben ihn einfach komplett mitgenommen. Der zuvor in der Steiner Straße in Nußbaum an einer Bäckerei befestigte Zigarettenautomat wurde von den mindestens zwei Tätern vermutlich mit einem Geißfuß von der Wand gerissen und dürfte mittels eines Fahrzeuges mit geeigneter Lademöglichkeit abtransportiert worden sein. Die Tatzeit wird auf etwa 02.30 Uhr eingegrenzt, da zu diesem Zeitpunkt Anwohner Geräusche wahrnahmen aber nicht zuordnen konnten. Der Automat wurde um 06.15 Uhr im Gartengebiet Hohberg bei Bretten-Ruit an der B 294 ausgeräumt aufgefunden. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231/186-3211 in Verbindung zu setzen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe