PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

18.12.2017 – 10:26

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Eggenstein-Leopoldshafen - Einbrecher wohl durch Rückkehr der Bewohner gestört

Eggenstein-Leopoldshafen (ots)

Vermutlich durch die Rückkehr der Hausbesitzer ist am Sonntag gegen 18.30 Uhr im Querfurter Weg in Eggenstein ein Einbrecher an der weiteren Tatausführung gehindert worden.

Der Unbekannte hatte bereits ein rückwärtiges Terrassenfenster teilweise aufgehebelt und die Scheibe unter Spannung gesetzt. Wenige Minuten nach der Heimkehr der Bewohner barst das Glas mit einem lauten Knall. Als sie bei näherer Nachschau auf die vorhandenen Hebelspuren stießen, wurde die Polizei verständigt. Allerdings sind die in der Folge eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen ergebnislos geblieben.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe