Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Einbruch in Einfamilienhaus

Pforzheim (ots) - Diebe sind am Mittwochabend in ein Haus in der Pforzheimer Werner-Siemens-Straße eingebrochen und haben Beute im Wert von mehreren tausend Euro gemacht. Die Täter haben in der Zeit von 18 - 23 Uhr gewaltsam die Terrassentür aufgehebelt und im Anwesen sämtliche Zimmer durchwühlt. Hierbei konnten sie ein HP-Notebook, ein Trekstar-Tablet sowie eine noch nicht bekannte Menge an Schmuck an sich nehmen. Die Höhe des angerichteten Schadens ist noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen, welche das Kriminalkommissariat Pforzheim führt.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd unter 07231/186-3311 in Verbindung zu setzen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: