Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

13.11.2017 – 12:05

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Lebensmittelmarkt

Karlsruhe (ots)

Lediglich eine kleinere Summe Wechselgeld konnten Einbrecher am Wochenende aus der Registrierkasse eines Lebensmittelmarktes in der Adlerstraße an sich nehmen. Die Täter waren von Samstag auf Sonntag in den Innenhof des Marktes gelangt und hatten hier die Stahltür des Anlieferungszugangs aufgehebelt. Nachdem sie in einem Kassenfach fündig wurden, verließen sie mit den Münzen und den wenigen Geldscheinen die Räumlichkeiten schließlich auf dem gleichen Weg, auf dem sie gekommen waren. Das Polizeirevier Marktplatz hat die Ermittlungen nach den Unbekannten aufgenommen und bittet unter 0721/666-3311 um Hinweise.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung