Das könnte Sie auch interessieren:

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

POL-ME: E-Bike Fahrer nach Verkehrsunfall verstorben -Ratingen - 1906085

Mettmann (ots) - Am 16.06.2019, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Ratinger mit seinem Pkw Daimler die ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

12.11.2017 – 08:05

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Nagold - Alkoholisiert gefahren

Nagold (ots)

Am frühen Samstagmorgen fiel ein Mazdafahrer in der Calwer Straße durch seine zügige Fahrweise einer Polizeistreife auf. Bei der Kontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Alcotest ergab, dass der 37-jährige erheblich alkoholisiert war. Im Krankenhaus wurde von ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Der Fahrzeuglenker muss nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Thomas Seefried Eberhard Schell

Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung