Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

01.11.2017 – 12:08

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Egenhausen - Zwei Einbrüche

Egenhausen (ots)

Vermutlich waren es dieselben Täter, die zwei Mal in Egenhausen eingebrochen sind. In der Altensteiger Straße wurde in die Milchtankstelle aufgebrochen. Dabei entstand größerer Sachschaden und die dort gelagerte Milch musste aus hygienischen Gründen entsorgt werden. Die Täter gelangten jedoch nicht an ihr eigentliches Ziel, die Geldkassette zu öffnen, um das darin befindliche Geld zu entwenden. Der Tatzeitraum wird hier auf den 30.10.2017, 19:30 Uhr bis zum 31.10.2017 um 06:30 Uhr eingegrenzt. Anschließend wurde der Jugendtreff im Kugeläcker heimgesucht. In der Zeit zwischen 04:00 Uhr und 08:30 Uhr wurde ein Fenster aufgehebelt. Beim Einbruch wurden Bargeld, Alkoholika und eine teure Wasserpfeife gestohlen. Auch hier belaufen sich der Schaden am Gebäude und das Diebesgut auf mehrere Hundert Euro. Die Täter flüchteten mit Fahrrädern, welche durch diese unbefugt benutzt wurden. Die Polizei hofft nun, dass dieses Treiben von Zeugen beobachtet wurden, die sich beim Polizeiposten Altensteig, Tel. 07453 9320460 melden sollen.

Wolfgang Heggenberger, Polizeirevier Nagold / Mirko Ossmann, Polizeiführer vom Dienst

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung