Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

17.10.2017 – 11:21

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Acht Jahre alter Junge auf Fußgängerüberweg erfasst

Pforzheim (ots)

Zum Glück nur leichtere Verletzungen hat ein acht Jahre alter Bub am Montag gegen 15.00 Uhr in der Haidachstraße erlitten, als er auf einem Fußgängerüberweg von einem Pkw erfasst wurde.

Nach den Feststellungen des Verkehrskommissariats Pforzheim war der 66 Jahre alte Fahrer eines Peugeot offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit in südlicher Richtung unterwegs gewesen und hatte daher das mit seinem Fahrrad von rechts kommende Kind zu spät erkannt.

Zur Versorgung des Jungen war ein Rettungswagen im Einsatz.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe