Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Ötisheim - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Ötisheim (ots) - Der Fahrer eines Sattelzuges touchierte am Mittwoch gegen 11.00 Uhr einen Stromkasten und den Zaun eines Anwesens in der Ölackerstraße in Ötisheim. Danach flüchtete er von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen konnten beobachten, dass sich der Vorfall während eines Abbiegevorgangs in Richtung Bahnhofstraße / Maulbronner Straße zugetragen hat. Sie teilten mit, dass die Buchstaben "BO" oder "BOR" vom Kennzeichen abzulesen waren. Zudem soll der Sattelzug mit der Aufschrift "Meilig, Jeilig, Meining" oder mit einem ähnlichen Schriftzug versehen sein.

Der Gesamtschaden liegt bei zirka 2.500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041 - 96930 zu melden.

Daniel Grabetz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: