Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal- Heranwachsender greift Polizisten an

Bruchsal (ots) - Eine Gruppe aggressiver Jugendlicher auf einem Tankstellengelände in der Werner-von Siemens-Straße rief am Dienstag gegen 5 Uhr die Bruchsaler Polizei auf den Plan. Bei den Gewahrsamnahmen seiner Freunde tat sich ein 18-Jähriger dabei besonders hervor, indem er die polizeilichen Handlungen störte. Dabei nahm er eine Polizeibeamtin in den Schwitzkasten und zog sie, nachdem sie sich befreien konnte, an den Haaren. Er trat gegen die eingesetzten Beamten, die leicht verletzt wurden. Wie sich herausstellte, hatte der Angreifer über 1,7 Promille intus, er wird wegen Tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: