Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

26.09.2017 – 09:35

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Wiernsheim - Einbruch in Reihenendhaus

Wiernsheim (ots)

Schmuck und Goldmünzen sowie eine geringe Menge Bargeld im Gesamtwert von mehreren Euro hat ein Einbrecher am Montag zwischen 18.45 und 20.15 Uhr in der Straße Herrschaftsgärten in Wiernsheim erbeutet.

Nach den Feststellungen der Polizei war der Unbekannte über ein Gartentor an der Südseite auf die Terrasse eines Reihenendhauses gelangt und hatte hier ein Fenster gewaltsam aufgehebelt. Nachdem er die Wertsachen beim Durchsuchen der Räume an sich gebracht hatte, verschwand er schließlich wieder auf demselben Weg, auf dem er gekommen war.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird unter Telefon (07041) 96930 um seine Meldung beim Polizeirevier Mühlacker gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe