Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

10.09.2017 – 10:20

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Mofa-Roller entwendet

Egenhausen (ots)

Der 16-jährige Besitzer eines Mofa-Rollers, Marke Explorer, ließ sich von einem Fest an der Ölmühle Gewann Hofacker nach Hause fahren. Er wollte am nächsten Morgen, Samstag, den 09.09.2017 um 09:00 Uhr seinen Roller wieder abholen. Der Eigentümer musste leider feststellen, dass sein Roller gestohlen wurde. An dem Fest waren noch ca. 20 Personen vor Ort, als er nach Hause ging. Den Wert seines Fahrzeuges beziffert er auf ca. 580 Euro. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben sich beim Polizeirevier Nagold, Tel. 07452-93050 zu melden.

Wolfgang Heggenberger/Rolf Merz, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung