PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

28.08.2017 – 10:45

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Motorradfahrer übersehen

KarlsruheKarlsruhe (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro hat ein 31-jähriger VW-Lenker am Sonntag gegen 19 Uhr angerichtet. Er war auf der Reinhold-Frank-Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung Moltkestraße links abbiegen. Er ordnete sich auf dem Linksabbiegerstreifen ein und fuhr bei Grün los, missachtete aber die Vorfahrt des entgegenkommenden 54-jährigen Motorradfahrers. Durch den Aufprall drehte sich das Zweirad, kippte um und begrub den Fahrer unter sich, der dann schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe