Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland - Erfolgreicher Schlag gegen Rauschgiftkriminalität

Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen des K4 der ...

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

17.08.2017 – 16:21

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ettlingen - Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

Ettlingen (ots)

Ein 63 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstag gegen 13.15 Uhr auf der Landesstraße 607 auf der Eisenbahnüberführung zwischen Ettlingenweier und Bruchhausen bei einem Sturz schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt worden. Er kam unter Einsatz eines Rettungsteams in ein Krankenhaus.

Der Zweiradfahrer fuhr nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes in Richtung Ettlingen. Als ein vor ihm fahrender Pkw-Lenker verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit verringern musste, verbremste sich der Kradfahrer offenbar und stürzte. Das Motorrad rutschte noch weiter und verkeilte sich unter der Schutzleitplanke.

Die Strecke war während der Unfallaufnahme und bis zur Bergung des Fahrzeugs bis gegen 14.45 Uhr halbseitig gesperrt. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es aber nicht. Der Sachschaden liegt bei 5.000 Euro.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung